Jennifer Keßebohm

Geboren wurde ich in der Kreisstadt Borken, aufgewachsen bin ich dann im Lächeln des Münsterlandes, in Rhede. Nach meinem Abitur am Bocholter Euregio-Gymnasium und einem recht kurzen Ausflug an die dortige Fachhochschule, begann ich eine Ausbildung zur Werbekauffrau in Borken.

 

Nach einem anschließenden dreijährigen Ausflug in die Landeshauptstadt Düsseldorf [Junior Kontakter] zog es mich zurück ins Münsterland nach Dülmen [Projektmanagerin] und von da aus weiter nach Westen zur Umschulung als Mediengestalterin nach Südlohn. Aktuell arbeite ich als Marketingfachkraft für ein Optiker-Team.


Mediengestalterin Digital & Print – Konzeption und Visualisierung

Fachwirtin Dialogmarketing DDV  Werbekauffrau


  • Leseratte – bei Büchern kenne ich kein Budget!
  • begeisterte Hobby-Köchin – am liebsten koche ich für Freunde & Familie!
  • Fotografie-interessiert – »Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte« – abgedroschener Spruch, aber er stimmt einfach!
  • Fan von Städtereisen & -trips – Valencia, Rom, Wien, Marrakesch, Malaga, Florenz, Palma, Leiden, München, Hamburg, immer wieder Düsseldorf & Münster

Augenblick° • Ulrich Zumfeld

Fachkraft für Marketing (Grafik, Planung, Umsetzung)

 

TURMHAUS Genusserlebnisse GmbH, Südlohn

Umschulung zur Mediengestalterin, 

Leitung Grafik und Ansprechpartnerin Marketing

 

M&M Werbeagentur GmbH, Dülmen

Projektmanagerin/Kundenberaterin

Kunden: VEKA, Sparkasse Westmünsterland, IHK Nordwestfalen, Stadt Dülmen

 

Gen.D GmbH, Düsseldorf

Junior Kontakterin, Fachwirtin Dialogmarketing DDV

Kunden: Premiere/Sky, Katjes, TNT Post, Franz Beckenbauer Stiftung, Ecolab

 

B&F Brüggemann & Freunde,

Agentur für dialogische Markenführung GmbH, Borken

Jahrespraktikum & Ausbildung zur Werbekauffrau

Kunden: Barmenia Versicherungen, Strato

Bürohund Loki

Loki

Geboren wurde ich im schönen Münsterland, auf einem Bauernhof bei Rhede. Mein Boss/Frauchen und mein Herrchen waren vom ersten Besuch an von mir begeistert. Schnell war klar, dass ich der perfekte Büropartner und Familienhund bin.


Standard-Rauhaardackel  Kluges Köpfchen  Experte für kreatives Buddeln  Schmuse-Fachkraft  Anti-Stress-Manager


  • Bälle verstecken und suchen – meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung
  • Rumtoben
  • Segeln mit Herrchen
  • Auf unseren Spaziergängen entdeckt mein Rudel das Münsterland immer wieder neu
  • Ich bin zwar stur, aber mit den richtigen Leckerchen bin ich ein gut erzogener Dackel ;-)

Münsterland [Design]

Bürohund & Fachkraft für ein entspanntes Arbeitsklima

 

Garten der Schwiegereltern

Praktikant für Gartengestaltung „Freestyle“